![]() |
Ferientelefon 038303 12650 |
Unsere Häuser Angebote & Pauschalen Unsere Insel Interessantes Tipps & Service |
Bis 20% Frühbucher-Rabatt – jetzt sichern!
Für die Sommersaison 2012 locken satte Rabatte – Sparfüchse hier entlang

Ferienanlagen Rügen
Seepark Sellin
Mönchguter Straße 7
18586 Ostseebad Sellin
Tel. 03 83 03 / 1265 0
Fax 03 83 03 / 1265 13
e-Mail: info@avr.de
Pferde und der Insel Rügen passt wie die Faust aufs Auge! Natürlich bietet die Insel Rügen kein typisches „Wild-West“ Flair, aber das muss es auch gar nicht. Welcher
begeisterte Reiter hatte schon mal die Chance den Strand entlang zu reiten? Wäre es nicht romantisch einen Sonnenuntergang vom Pferd aus zu beobachten? Tatsache ist, dass Rügen eine Vielzahl von Terrains bietet. Somit kann man durch verträumte Wälder streifen, wenn die Sonne am höchsten steht, wenn die Sonnenstrahlen durch die Äste strahlen oder man galoppiert über die weiten Felder und Steppen an den einzelnen Hainen vorbei oder man reitet gar am Strand den Sonnenuntergang entgegen. Das ist wahre Insel- und Reiteromantik.
Nun stellt sich nur noch die Frage von wo man seine Reittour starten kann? Auf 26 Reiterhöfen auf der ganzen Insel verteilt finden Sie Reitspaß pur. Von einem kleinen privaten Stall oder einer großen Pferdekoppel oder einer Range aus. Vom Süden bis zum Norden und vom Westen bis zum Osten finden Sie Reiterhöfe mit den verschiedensten Pferderassen zum bestaunen, pflegen, füttern und natürlich zum selber reiten.
Der Reitspaß ist in jedem Fall garantiert.